Donnerstag, 5. Dezember 2013

Die Nähmaschine rattert unter kleinen Minifüßen ODER die Mama platzt vor Stolz

Heute ging bei mir alles schief an der Nähmaschine.Grrrrr
Wollte eigentlich nur einen Loop für die Flocke und mich im Partnerlook nähen. NUR !!
Bei dem Loop für die Flocke musste ich einen der Stoffe zusammennähen um auf die passende Länge zu kommen. Später hatte ich natürlich genau diese Naht aussen statt innen, also auch die falsche Stoffseite. Meine beiden Zuschnitte passten überhaupt nicht mehr aufeinander, obwohl ich beides abgemessen hatte. Also weg mit der Maschine !!! Dachte ich zumindest !
Da kam der Keks und meinte: Jetzt will ich nähen. Und das hat er !!
Wir haben gemeinsam ein Herz aufgemalt und geschnitten, da seine Tante ja nächste Woche heiratet.
Danach hat er die Buchstaben der beiden aufgenäht. Ich war damit schon sehr zufrieden, aber der Keks wollte noch weiter nähen.
Aus der Restekiste kramte er ein gelbes Stück Stoff (nicht das da auch schöne Musterstoffe drin sind/aber so sind die Geschmäcker verschieden). Das müsste an den Geraden umgenäht werden, da die schon ausgefranzt waren. Zum Schluß noch das Herz auf den gelben Stoff und fertig war das Ganze. Zumindest bis er meine Knöpfe entdeckt hat. Den habe aber dann doch ich angenäht. So jetzt will ich euch das Kunstwerk nicht vorenthalten.
Na könnt ihr entziffern um welche Buchstaben es sich handelt ?
Also ich platze vor Stolz, da er es mit seinen 2 Jahren und 9 Monaten besser hinbekommen hat, als ich meinen Loop *g


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen