Montag, 2. Dezember 2013

War der Alltag mal wieder schneller als ich ODER von den Cake Pops überrollt

Was soll ich sagen (oder schreiben), da erstellt man hochmotiviert einen Block und möchte natürlich am Anfang auch schön brav jeden Tag was nettes schreiben. Aber es kommt immer anders...
Die Cake Pops haben mich überrollt. Es war doch ganz schön stressig alles fertig zubekommen. Aber ich habe es geschafft und die meisten sind verkauft und gegessen worden. Fotos habe ich natürlich auch ganz vergessen zu machen.
Frau ist aber nicht dumm und hat nach dem Verkauf von jeder Sorte noch einen gerettet und fotografiert. Sind allerdings schon eingepackt.



Ein Rudolph (diese Bezel sind immer wieder gebrochen, so das ich irgendwann alle Stücke genommen habe und sie etwas lustig aussehen), eine Wichtelmütze, eine Weihnachtskugel und ein Schneeball

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen