Dienstag, 10. Dezember 2013

Multitasking ODER was alles so nebenbei erledigt wird

Als erstes jetzt endlich mal das Tragebild vom Loop
Dann waren die letzten Tage einfach chaotisch. Ich hatte ja noch für die Hochzeit zutun. Dann wurde das Baby einer Bekannten überraschend fast 3 Wochen früher geboren und mich hat es gesundheitlich erwischt.
Aber Frau kann oder muss
Also habe ich Cake Pops für die Hochzeit gemacht. Da die Braut ein Eulenfan ist (wie man am Tortenbrautpaar im letzten Post wohl schon erkennen konnte) wurden die Tiramisu Cake Pops zu Eulen
Da der kleine Mann nur 46 cm groß ist und nur 1910g wiegt, habe ich eine Halssocke genäht. Er wurde ja in einem Schaal verschwinden.
Als nächstes werde ich euch dann noch die restlichen Cake Pops zeigen
Braut = Raffaelo
Bräutigam= Snickers (und da habe ich endlich die passende Zutat gefunden um sie perfekt zu
                                    machen.Dulce de leche  z.b vom Honigkuchenpferd)
Hochzeitstorten= Winterapfel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen