Donnerstag, 23. Januar 2014

Der erste Test ODER wir haben Gäste übers Wochenende

In unserem Umfeld wissen noch nicht viele, dass wir für uns eine neue Ernährungsform gewählt haben. Aber morgen kommen die ersten Gäste und das gleich für 3 Tage. Wir wollen sie natürich nicht überzeugen und belehren ihre Ernährung ebenfalls zu ändern, aber wir wollen ihnen natürlich zeigen das man auch Low Carb super leben kann, es gut schmeckt und wir uns viel besser fühlen.
Also brauchen wir für das Wochenende ein gutes Menü.
Morgen Abend gibt es Rinderfilet (vom Bauern unseres Vertrauens, habe beim Metzger noch nie so zartes Fleisch gekauft) mit Selleriepommes und gemischten Wintersalat.
Samstagmorgen dann ein Rühreifrühstück mit Speck und Frühlingszwiebeln und dazu Forelle.
Zum frühen Nachmittag Schoko- Walnuss-Brownies mit Sahne und Himberren. Und Abends Spätzle mit Geschnetzeltem und Salat. Sonntags dann zum Frühstück Crepes mit Sahne und Vanille-Mango (ein wenig, also nur ein Klecks). Alles natürlich Low Carb.
Die Spätzle   (Seite 44) gab es bei uns heute auch und zwar in der Pfanne gebraten mit Zwiebeln, Speck und Parmesan.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Leider habe ich deine Adresse noch nicht. Erreiche dich auch über Mail nicht. Melde dich doch bitte bei mir. Danke
    LG nicole

    AntwortenLöschen